Wenn das Leben dir Zitronen schenkt …

… mach Limonade draus!

Für uns steht fest: „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.“… und das gilt auch für deinen Online Auftritt! Mit unserem YellowFruits Rezept helfen wir dir, das Beste aus deinem Online Auftritt herauszuholen.

Aber für den Fall, dass dir das Leben wirklich Zitronen schenkt, haben wir hier natürlich nicht nur ein gutes Rezept für deinen Online Auftritt, sondern auch ein gutes, echtes Limonaden Rezept für dich! 🍋😎

Rezept: Zitronenlimonade (Amerikanisch)

ca. 6 Zitronen:

  • Zitronensaft, frisch: 250 ml (ca. 5 Zitronen)
  • Zitrone(n), Scheiben zum Anrichten (1 Zitrone)

Zucker: 150 g
Eiswürfel: 100 g
Kaltes Wasser: 1.000 ml

Zubereitung:

Zuerst pressen wir den frischen Zitronensaft aus den Zitronen (ca. 250ml) das Ganze geben wir in einen Mixer. Dazu geben wir die Eiswürfel, den Zucker und das Wasser. Wenn alles gut gemixt ist kann die Limonade angerichtet werden, dazu kann Sie in einen großen Krug gefüllt werden.

Um dem ganzen noch das gewisse Extra zu geben, werden Zitronenscheiben am Krug und an den Gläsern zugegeben.

Fertig ist die Amerikanische Zitronenlimonade!

wenn-das-leben-dir-zitronen-schenkt