Wir sind deine innovativen Online Marketing Experten

„Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus!“

ueber-uns-yellowfruits

Das ist Yellowfruits

2018 gründete Andre „WebService van Haren“ und betreute damit erstmals Kunden aus verschiedenen Bereichen bei der Internetpräsenz bzw. der eigenen Website. Das Potenzial wurde schnell erkannt und Andre bildete sich schnell weiter. 2019 kam dann Lars mit ins Boot und wir entschlossen uns dazu eine neue Marke zu gründen. YellowFruits war geboren. YellowFruits betreut seine Kunden im Bereich „WordPress Webdesign“ „WordPress Hilfe“ und „Online Marketing Beratung“. Unser Ziel ist es, neuen und bestehenden Unternehmen die „New Economy“ etwas näher zu bringen, um so unseren Kunden den Einstieg in die selbige zu vereinfachen. Ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens ist es, für die Kunden präsent zu sein. Das Internet bzw. eine eigene Internetpräsenz bilden hier die perfekte Brücke zwischen Unternehmen und Kunden. Diese Brücke muss aber zunächst einmal erstellt, dann aufgebaut und gepflegt werden. Drei verschiedene Schritte, die wir uns zum Traumberuf gemacht haben.

Dabei ist das Wichtigste, dem Kunden beratend zur Seite zu stehen und ein individuelles Paket zu schnüren, welches hundertprozentig auf die Bedürfnisse angepasst ist. Erfahre mehr über uns! Schau Dich gerne gerne auf unserer Website um!

Wir sind kreativ & innovativ, begeistert & produktiv, modern & originell. Für uns steht fest: „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.“ Lassen Sie uns also gemeinsam nach einem Weg schauen das beste Limonaden-Rezept für Ihren Erfolg zu erstellen.

Menschen

Das ist unser Team

author-bild-andre

Andre van Haren

Geschäftsführer/CEO
Entwicklung & Webdesign
author-bild-lars

Lars Lamers

Geschäftsführer/CEO
Vertrieb & Finanzen
author-bild-johann

Johann Beenen-Hawranek

Geschäftsführer/CEO
Marketing & Vertrieb