Unser Unternehmen

YellowFruits von van Haren & Lamers GbR

Unser Ziel ist es, neuen und bestehenden Unternehmen die “New Economy” etwas näher zu bringen, um so unseren Kunden den Einstieg in die selbige zu vereinfachen. Ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens ist es, für die Kunden präsent zu sein. Das Internet bzw. eine eigene Internetpräsenz bilden hier die perfekte Brücke zwischen Unternehmen und Kunden. Diese Brücke muss aber zunächst einmal erstellt, dann aufgebaut und gepflegt werden. Drei verschiedene Schritte, die wir uns zum Traumberuf gemacht haben.

Dabei ist das Wichtigste, dem Kunden beratend zur Seite zu stehen und ein individuelles Paket zu schnüren, welches hundertprozentig auf die Bedürfnisse angepasst ist. Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um! Interessante Links finden Sie hier!

Deine Vorteile, wenn Du Dir eine eigene Webpräsenz erstellen lässt: Jetzt ansehen!

Das ist unser Team

UNSER TEAM

Über uns YellowFruits Andre

Andre van Haren

CEO/Webdesigner YellowFruits

Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
  • Seit 2017: CEO / Webdesigner (YellowFruits)
  • Seit 2018: Online Marketing Manager

Hey, ich bin Andre van Haren,

2017 habe ich das Einzelunternehmen WebService van Haren” gegründet. Recht früh habe ich gemerkt, wie viel Potenzial in den Themen Webdesign & Online Marketing stecken. Die Nachfrage nach einer guten Internetpräsenz war und ist sehr groß, deshalb wollte und konnte ich glücklicherweise einen Geschäftspartner gewinnen. Aber warum Lars? Diese Frage ist recht einfach zu beantworten: Lars sprudelt regelrecht vor Kreativität und innovativen Ideen. Schon seit der Idee ein gemeinsames Unternehmen zu gründen hat Lars jede Menge Herzblut in diese Angelegenheit gesteckt. Durch diesen Schritt möchten wir erreichen, dass wir jedem Kunden noch individueller bei seinem Traum von einer eigenen Webpräsenz helfen können. Das YellowFruits Team möchte mit Euch Eure Wünsche nach einer eigenen Internetpräsenz erfüllen. Dabei möchten wir sowohl das Design als auch die Suchmaschinenoptimierung in den Vordergrund stellen. Im Endeffekt muss jede Website dem Kunden gefallen. Dabei versuchen wir das Maximum aus Eurer Vision herauszuholen.

Über uns YellowFruits Lars

Lars Lamers

CEO/Kundenberater YellowFruits

Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Seit 2013: Tätig im Vertrieb
  • Seit 2018: CEO / Kundenberater (YellowFruits)

Hey, ich bin Lars Lamers,

ich bin Mitgründer der Firma van Haren & Lamers GbR, die unter dem Produktnamen „YellowFruits“ fungiert. Als ich von Andre´s Selbstständigkeit im Bereich Webservice & Internetseitenerstellung erfahren habe, wollte ich direkt mehr wissen, was er genau macht. Gesagt, getan. Nach einem Meeting und ein paar guten Kaffees, hat Andre mir seine Firma vorgestellt. Da er viel beschäftigt war im Bereich der Erstellung/Programmierung der Internetseiten für seine Kunden und er sich hierdurch nicht direkt dem Geschäft der Kundenakquise widmen konnte, kam ich ins Spiel. Nach einem weiteren Meeting stellte ich Andre vor, wie wir seine bisherige Firma auf ein neues Level heben können. Hierdurch entstand jedoch dann noch am gleichen Abend die Idee eine neue Firma zu gründen, indem wir beide das operative Geschäft leiten und hierdurch dem Kunden ein Komplettangebot bieten können. Ich kenne Andre schon seit mehreren Jahren und schätze sehr an ihm seine Genauigkeit im Erstellen der Internetseiten und das er die Kundenwünsche perfekt umsetzt. Er bespricht, bis ins kleinste Detail was der Kunde sich genau vorstellt und hat immer direkt eine Lösung parat. Wir hoffen Euch gefällt unser Internetauftritt und wir dürfen auch etwas für Euch erstellen. Fragt uns gerne an – hol Dir weitere Infos über unser Kontaktformular!

Unsere Starken Partner

Menü