Unser Team

ueber-uns-yellowfruits-johann-beenen-hawranek

Johann Beenen-Hawranek

CEO/Marketer

Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

JOHANN BEENEN-HAWRANEK

Hey, ich bin Johann Beenen-Hawranek und seit Mitte 2020 CEO bei YellowFruits. Das Marketing begleitet und begeistert mich schon mein gesamtes Berufsleben – definitiv lässt sich sagen, dass ich ein Herzblut Marketer mit Leidenschaft bin.

2019 bin ich auf die Gründer von YellowFruits gestoßen. Beide Gründer sowie auch das Konzept hinter YellowFruits überzeugten mich rasch. Für mich stand schnell fest, dass ich mehr über diese Firma erfahren wollte. Nach einigen Gesprächen war schließlich deutlich, dass wir gleiche Visionen und Ziele teilen. Auch war klar, dass meine Expertise dem Unternehmen und der Marke YellowFruits weiterhelfen kann. Also, wie sagt man so schön: Nicht lange fackeln – los geht’s!

Für den Kunden die bestmögliche Internetpräsenz zu erstellen, elementar wichtige Marketingaspekte zu hinterfragen, zu beachten und den Kunden beim Wachstum zu unterstützen ist und bleibt der Fokus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die spannenden Projekte.

WERDEGANG

  • Abgeschlossene Ausbildung Marketingkommunikation & Studium Marketing & Kommunikation
  • 2009-2012 Junior- und Account Marketing Manager
  • 2012-2015 Projektmanager Marketing
  • 2015 kommissarischer Gruppenleiter Marketing
  • 2016-2018 Gruppenleiter Marketing
  • Seit 2019 Abteilungsleiter Marketing
  • Seit 2020 Geschäftsführer/CEO bei YellowFruits
Menü