Unser Team

ueber-uns-yellowfruits-andre-van-haren

Andre van Haren

CEO/Webdesigner

Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

ANDRE VAN HAREN

Hey, ich bin Andre van Haren, 2017 habe ich das Einzelunternehmen WebService van Haren gegründet. Recht früh habe ich gemerkt, wie viel Potenzial in den Themen Webdesign & Online Marketing stecken. Ich wollte Unternehmern, aber auch privat Leuten helfen Ihre persönliche Website zu erstellen. Dabei sollen die Wünsche des Kunden immer im Vordergrund stehen. Zusammen mit dem Kunden und durch unserer Erfahrungen bzw. kreativen Ideen konnte ich viele Kundenprojekte realisieren.

Die Nachfrage nach einer guten Internetpräsenz war und ist sehr groß, deshalb wollte und konnte ich glücklicherweise einen Geschäftspartner gewinnen. Aber warum Lars? Diese Frage ist recht einfach zu beantworten: Lars sprudelt regelrecht vor Kreativität und innovativen Ideen. Schon seit der Idee ein gemeinsames Unternehmen zu gründen hat Lars jede Menge Herzblut in diese Angelegenheit gesteckt. Durch diesen Schritt möchten wir erreichen, dass wir jedem Kunden noch individueller bei seinem Traum von einer eigenen Webpräsenz helfen können. Also haben wir uns zusammengesetzt und zusammen die Firma van Haren & Lamers GbR sowie die Marke YellowFruits ins Leben gerufen.

Das YellowFruits Team möchte mit Euch Eure Wünsche nach einer eigenen Internetpräsenz erfüllen. Dabei möchten wir sowohl das Design als auch die Suchmaschinenoptimierung in den Vordergrund stellen. Im Endeffekt muss jede Website dem Kunden gefallen. Dabei versuchen wir das Maximum aus Eurer Vision herauszuholen. Das große Ziel ist es, eine komplette Internetpräsenz zu erstellen, die auf einen Blick aufzeigt, was unser Kunde nach außen tragen möchte. Seien es Leistungen oder Produkte oder ein interessantes Hobby.

WERDEGANG

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
  • Seit 2017: CEO / Webdesigner (YellowFruits)
  • Seit 2018: Online Marketing Manager
Menü