Dein Logo für deine Idee

Mit unserer Logogestaltung legen wir den Grundstein für deine Außendarstellung.

logogestaltung-yellowfruits
Logogestaltung

Individuelles Logodesign

Wusstest du, dass ein Logo ein enorm wichtiger Bestandteil deiner Unternehmung ist? Ein Logo ist oftmals der erste Blickfang, das maßgebliche Erscheinungsbild eines Unternehmens. Ein Logo ist aber nicht nur ein Bild, viel mehr ist es das Aushängeschild – es trägt die Idee, die DNA… deine DNA! Es transportiert das, wofür dein Unternehmen steht.

Lass uns also gemeinsam schauen, wie wir deinem Unternehmen ein individuelles Aushängeschild kreieren. Egal ob Wortmarke, Wort-/Bildmarke oder in einer kombinierter Variante.

individuelles-logo-design
eigenes-logo-erstellen
Für dich gemacht

Dein eigenes Logo, was soll es sein?

Du bist Unternehmer und Profi in deinem Bereich, besitzt aber definitiv keine Design-Erfahrung? Du suchst ein professionelles Auge für ein perfektes, auf dein Unternehmen angepasstes Logo? Dann lege diese Aufgabe doch in unsere Hände. Wir analysieren den Markt, sammeln Informationen und konzeptionieren Dein zukünftiges Aushängeschild. In einer tiefen Kreationsphase geben wir dann alles bis zur Finalisierung Deines Logos. Welchen Weg wir dann gemeinsam einschlagen werden, wird sich zeigen!

FAQ

Eure Fragen beantwortet

Eine sehr häufige Logo-Art, ist die Wortmarke. Das bedeutet, dass das Logo aus einem Schriftzug besteht. Diese Logo-Art zeichnet sich besonders oft durch eine interessante Typografie aus.

Ein Beispiel für diese Logo-Art ist zum Beispiel dieses angepasste YellowFruits Logo: Wir haben hier einen passenden Schriftzug.

logogestaltung-wortmarke

Die wohl beliebteste Logo-Art ist wohl die Wort-/Bildmarke. Diese Kombination aus Schriftzug und Design-Element (Icon, Symbol oder Piktogramm) finden wir sehr häufig in bekannten Logos wieder.

Ein Beispiel für diese Logo-Art ist zum Beispiel dieses angepasste YellowFruits Logo: Wir haben hier die Zitrone links & einen passenden Schriftzug rechts.

logogestaltung-wort-bildmarke

In dieser speziellen Logo-Art bildet das Symbol die Basis und wird mit dem Schriftzug vermischt.

Ein Beispiel für diese Logo-Art ist zum Beispiel unser echtes YellowFruits Logo: Wir haben hier die Zitrone & einen Schriftzug die miteinander vermischt werden. Zusammen ergeben Sie ein Bild.

logogestaltung-kombiniertes-logo
yellowfruits-faq
jetzt-anfragen-yellowfruits
Logogestaltung

Jetzt unverbindlich anfragen!

Fülle einfach das Formular aus. Wir melden uns dann bei dir!